Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. Oktober 2007 16:04:00:

Hallo zusammen...

Es geht um die Verlegung des INKOforums, und um die REGISTRIERUNG im neuen Forum.

Wie ihr sicherlich wißt schließt Parsimony bald seine Pforten, daher muß ich das INKOforum verlegen auf einen eigenen Server.

Das Forum ist weiterhin aufrufbar unter der URL:

www.das-Inkontinenzforum.de

Das neue INKOforum wird dann eingebunden in meine PHP-Foren, und auch wie bisher vor mir moderiert.

Ich würde auch gerne für das INKOforum eine Registrierungspflicht einführen, und dazu wüßte ich gerne eure Meinung.

Die Registrierung soll uns alle vor "FAKES" schützen, dies ist mir ein echtes Anliegen.

Nach einer Registrierung werden absolut KEINE Daten veröffentlicht, darauf gebe ich euch meine Garantie !

Auch eure @-mailadresse könnt ihr in eurem Profil selber "unsichtbar" stellen, oder eben öffentlich sichtbar.

Es muß also keiner von euch Angst haben seine Anonymität aufzugeben !

Dazu würde ich nun gerne eure Meinung lesen, und was ihr von einer Zusammenlegung aller Foren auf einer Seite haltet, natürlich streng getrennt voneinander.

Es grüßt euch...der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene