Re: Tena Lady bei Bettnässen??


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 18. Oktober 2007 20:51:

Als Antwort auf: Re: Nasses Bett nach Party geschrieben von Merle am 17. Oktober 2007 18:18:

>Hallo Merle!

das ist ja erstaunlich , dass Du mit Tena Lady einen ausreichenden Schutz bei nächtlichem einnässen hinkriegst! Ist es so, dass Du es merkst, wenn Du gerade eben anfängst loszupullern? Bei mir war das mal eine ganze Zeit lang so.
Was mich auch überrascht, ist die Tatsache, dass es Dich nicht zu stören scheint, wenn Du zuhause ab und zu ungeschützt ins Bett urinierst. Ich meine, das geht doch dann alles in die Matratze!? So selten, wie's Dir passiert brauchst Du sicher nicht regelmäßig Höschenwindeln , aber ein gescheites PU-Schutzlaken wär' schon 'ne Überlegung wert, oder?
Das selbe Material wird auch in den Suprima-Bodyguard Schlüpfern verwandt, die ich Dir als völlig unauffällige Unterwäsche ans Herz legen möchte, da Du ja doch auch tags schon mal in die Hose machst. Vielleicht reichen Dir darin schon kleine TenaLady-Einlagen. Probier' einfach mal rum!

Liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene