Re: Windelträger mit Migrationhintergrund?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 17. Oktober 2007 12:26:

Als Antwort auf: Re: Windelträger mit Migrationhintergrund? geschrieben von jorge am 16. Oktober 2007 15:40:

Hallo jorge,
Deinen letzten Satz kann ich nur Sam dankend bestätigen. Ich bin auch nicht im eigentlichen Sinne Inko, habe aber schon meine Probleme damit und auch schon nachts und auch vereinzelt tags "Unfälle" gehabt. Nachts ging es schon aus div. Gründen (Stress, Erschöpfung etc.) daneben und so habe ich mich einfach arrangiert und meine Erkenntnis, daß es auch reizvolle Seiten haben kann, ließ ich gelten. So ist es eine Mischung aus Notwendigkeit und Fetisch geworden, genau das, was Sam eigentlich mit der Einrichtung dieser Seite wohl gewollt hat. Darüberhinaus entlastet die Annahme in dieser Richtung auch die Psyche und die belastenden Gedanken über -warum, ist doch schrecklich, wie kann ich nur? etc.- bleiben aus.
Viele Grüße
Heinz (D)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene