Re: Windelträger mit Migrationhintergrund?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von jorge am 16. Oktober 2007 15:40:

Als Antwort auf: Windelträger mit Migrationhintergrund? geschrieben von Graf Zahl am 15. Oktober 2007 16:03:

Auch mal wieder ein 'Hallo' von mir.

Den bekanntlich fassettenreichen Windel-fetish gibt es wohl überall, wo Menschen leben. In wie weit dies in die Öffentlichkeit gelangt, hängt sicherlich auch von den jeweils gesellschaftlichen Normen und Strukturen, aber eben auch vom sozialen und technischen Entwicklungsstand ab.
So hat beispielsweise erst das Internet das Ausmaß des Windelfetish erkennen lassen und diesen wohl auch befördert.
Ich selbst habe (neudeutsch) einen Migrationshintergrund und lese englischsprachige wie auch spanischsprachige Seiten.
Mit zwei oder drei Suchwörtern werden einem 5-stellig Seiten angeboten!
Es ist doch auch nachvollziehbar, wenn oft Seiten der Heimatsprache bevorzugt werden, oder?

Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch bemerken, dass diese Seite von Sam einerseits nicht dem Windelfetish gewidmet ist, andererseits Inkontinenz und Fetish sich offenbar nicht selten zu einer Art Konglomerat verbinden. Es ist m. E. der Moderation und dem Fingerspitzengefühl von Sam zu verdanken, dass sich dies auf seiner Seite so wohltuend klar widerspiegelt.

Dank und Gruß jorge




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene