Manchmal auch Windeln..


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Edith am 16. Oktober 2007 09:10:

Hallo,

nein, inkontinent bin ich nicht.
Es passiert zwar manchmal, so ein- bis zweimal im Monat, daß mir morgens nach dem aufstehen auf dem Weg zur Toilette ein Schwall in den Slip geht, aber das ist keine Katastrophe.
Auch habe ich in der Vergangenheit schonmal ins Bett gepinkelt. Das passiert etwa einmal im Jahr und immer während dem gleichen Traum. Ich muß dringend, erreiche ein schützendes Gebüsch und lasse los......
Wach werde ich dann, wenn es warm die Pobacken runterläuft, oder die Pfütze im Bett kalt wird. Auch das ist aber kein wirkliches Problem.
Die Situation, wo ich Windeln trage, kommt alle fünf Wochen.
Ich fahre einen Linienbus und alle fünf Wochen bin ich dran mit einem Dienst, wo ich keine Gelegenheit habe, eine Toilette (oder ein Gebüsch) aufzusuchen.
Ich habe das aber recht gut gelöst.
Mittlerweile pinkele ich immer nach drei Stunden Dienst in die Windel. die restliche Zeit halte ich dann durch, bis ich wieder zu Hause bin.
Einmal habe ich auch, ohne daß es wirklich unbedingt nötig gewesen wär, mein großes Geschäft in die Windel gemacht. Ich hatte noch zehn Minuten bis nach Hause und es drückte. Was solls, habe ich mir gedacht und meinen Haufen in die Windel gedrückt. Warum ich das sicher nicht nochmal mache? Die Reinigungsaktion hinterher war dann doch zu unangenehm.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene