Re: WC - Mangel !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Julio am 15. Oktober 2007 15:00:

Als Antwort auf: Re: WC - Mangel ! geschrieben von heike_dl am 11. Oktober 2007 11:50:

Hallo alle zusammen, ich finde das Problem mit den öffentlichen Toiletten jetzt wirklich nicht so super problematisch, da ich wenn ich länger unterwegs bin ja sowieso immer eine Tasche mit mindestens einer Ersatzwindel mitführe. Wenn ich dann irgendwo unterwegs mal wechseln muß, dann stopfe ich meine volle Windel in einen Müllbeutel und entsorge den dann ganz diskret in einem öffentlichen Mülleimer. ...ich glaube, daß das bisher noch keiner mitbekommen hat. Und wo immer möglich benutze ich schon alleine aus Platzgünden die Behindertentoilette und da gibt´s meistens schon Mülleimer in die man seine Windel entsorgen kann.
Liebe Grüße
Julio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene