Re: WC - Mangel !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Julio am 17. Oktober 2007 23:19:

Als Antwort auf: Re: WC - Mangel ! geschrieben von heike_dl am 16. Oktober 2007 11:07:

>Hallo Julio,
>mit den Mülleimers in der Behindertentoilette hast Du recht. Leider ist es nicht immer einfach als Nicht-Behinderter den Schlüssel für die Behindertentoilette zu bekommen. Ich habe da schon viele komische Blicke und Fragen vom Toilettenpersonal bekommen.
>Bis dann
>Heike_DL

Hallo Heike, was die doofen Blicke des Toilettenpersonals betrifft, da muß ich Dir leider recht geben. Mir ist es auch schon passiert, daß man mich nicht reingelassen hat. Am Anfang bin ich dann wortlos weggegangen und habe mich dann halt getzwungenermaßen in einer normalen WC-Kabine neu gewindelt. Mitlerweile kenne ich da aber nix mehr und zeige sofort meinen SB-Ausweis vor.
...Und wenn das immernoch nichts bringt, dann ziehe ich meine frische Windel raus und frage die Leute, ob sie jetzt vielleicht wissen, warum ich dort rein muß. Was soll´s denn, in der Regel sieht man die Leute ja nie wieder.
Das mit dem WC-Schlüssel ist natürlich ziemlich schwer, wenn man kein "g" im Ausweis hat.Ich habe keines und daher leider auch keinen passenden "Euroschlüssel".
Gruß
Julio