Re: wie macht Ihr das?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Frank am 07. Oktober 2007 21:10:

Als Antwort auf: wie macht Ihr das? geschrieben von Hansi am 07. Oktober 2007 08:57:

>Hallo, ich bin Hansi und seit 16 Jahren inkontinent. Mittlerweile bin ich 31 und habe nachts und auch tagsüber ständig Windeln drin.
>Mir bereitet das Windeltragen insofern Probleme daß die Windeln (molicare SuperPlus) doch recht auftragen. Mit längeren Pullovern versuche ich sie zu verstecken. Zuhause laufe ich schon mal in Strumpfhose, Legging und Windeln rum, da sieht es ja niemand aber wenn ich rausgehe habe ich immer Angst daß man meine Pampers entdecken könnte. Auch mit dem Wechseln ist das so eine Sache. Ohne Ersatzwindel traue ich mich kaum aus dem Haus.
> [...]

Lieber Hansi!

Mhh wenn Du schon 16 Jahre Windeln trägst dann solltest Du doc aber bissel mehr Selbstvertrauen haben> Es wird Dir doch niemand den Kopf abreißen, wenn jemand Deine Windeln erkennt!
Zudem ist es sehr unwahrscheinlich das jemand überhaupt deine Windel entdeckt, weil es ja niemand weiß! Und glaub mir es gibt nur wenig Menschen die auf andere Menschen auchten bzw. in den Schritt schauen> ob nun ne Windel aufträgt etc.!

Also mach Dir kein Kopf Windeln sind nicht so schlimm und fallen kaum auf!
Zudem kann man seine Ersatzwindel auch praktisch mitnehmen!