wie macht Ihr das?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hansi am 07. Oktober 2007 08:57:

Hallo, ich bin Hansi und seit 16 Jahren inkontinent. Mittlerweile bin ich 31 und habe nachts und auch tagsüber ständig Windeln drin.
Mir bereitet das Windeltragen insofern Probleme daß die Windeln (molicare SuperPlus) doch recht auftragen. Mit längeren Pullovern versuche ich sie zu verstecken. Zuhause laufe ich schon mal in Strumpfhose, Legging und Windeln rum, da sieht es ja niemand aber wenn ich rausgehe habe ich immer Angst daß man meine Pampers entdecken könnte. Auch mit dem Wechseln ist das so eine Sache. Ohne Ersatzwindel traue ich mich kaum aus dem Haus.

Wie macht Ihr das? Wo wechselt Ihr, was zieht Ihr über die Windel?

Liebe Grüße
Hansi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene