Ich habe meiner Freundin mit einer Gummihose aufgeholfen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 05. Oktober 2007 16:02:

Vor einigen Tagen hat mich ganz verzweifelt meine Freundin angerufen und sie sagte mit daß sie Besuch von ihrer Nichte hat denn ihre Eltern sind beim Bertiebsausflug mitgefahren. Die Nichte klagte zuerst über Bauchschmerzen und dann über heftigen Durchfall und sie weiß nicht was sie machen soll. Sie hatte mich gefragt ob sie ein paar Höschenwindel von meinen Sohn für die Nacht haben könnte, denn ich habe ihr einmal erzählt daß mein Sohn nachts noch gelegentlich einnässt. Ich habe ihr dann gesagt daß ich keine Höschenwindeln verwende sondern Einlagen und Schutzhosen. Ich bin dann zu ihr gegangen und habe gleich Tabletten einige Einlagen und Gummihosen mitgenommen. Als ich dann die Wohnung betrat habe ich sie vorerst einmal getröstet und meine Sachen aus der Einkaufstüte genommen und auf den Tisch gelegt. Ihre Nichte war gerade im WC und als sie dann ins Zimmer kam und die Sachen auf dem Tisch sah sagte sie gleich,das ziehe ich sowieso nicht an und ich fragte sie dann ob sie denn auf der Toilette schlafen möchte und sie war ratlos. Ich habe dann mit ihr gesprochen und ihr erklärt daß es sicher besser ist wenn sie in der Nacht Einlagen und eine Schutzhose trägt. Sie hat es dann auch eingesehen daß sie einen Schutz benötigt. Ich habe ihr dann Einlagen gegeben die sie sich in die Unterhose gelegt hat und ich habe ihr dann eine Gummihose von meinen Sohn gegeben anber die war zu klein und ich habe dann noch eine Gummihose von mir Zuhause geholt. Sie meinte zwar diese Hose braucht sie nicht aber ich hilt das für notwendig und nächsten Tag war sie darüber sehr froh. Ich finde wenn man das erstemal eine Gummihose trägt ist das etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. schönen Tag noch von Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene