Re: @ Frauke

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von akd(m) Andi am 15. Oktober 2007 23:59:

Als Antwort auf: Re: @ Helga geschrieben von Frauke am 12. Oktober 2007 23:09:

>Das ist doch eigentlich egal
>Ob Gummihose oder PVC - Hose, wie auch Plastikhose - alles sind feine Geschichten, um eine Inkontinenz in den Griff zu bekommen.
>Ich habe gerne diese Hosen an . egal wie sie heissen - sie helfen und halten mich gegenüber meiner Aussenwelt trocken
>Frauke

Hallo und guten Abend Frauke,
das mit dem Wort Gummihose habe ich glaube mittlerweile
aufgeklärt. Auch ich trage die PVC Gummihosen nur noch und
das sogar dazu noch sehr gerne.
Wie bereits geschrieben, habe ich bis
auf 1 oder 2 Stoffunterhosen gar keine anderen mehr.
Und diese Stoffunterhosen wurden auch schon lange nicht mehr getragen,
warum auch, da ich eine recht große Auswahl an verschiedenen Modellen
von PVC Gummihosen habe.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und natürlich auch
liebe Grüße an Dich, Andi