Was hast du davon?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin am 17. September 2007 10:28:

Als Antwort auf: windeln vor der Unteruchung geschrieben von Jochen am 16. September 2007 11:17:

Hallo

Normalerweise lese ich einfach drüber wenn ich einen Beitrag für einen Fake halte ... nichts ist nerviger als Diskussionen über wahr oder unwahr.

Wenn eine Geschichte aber so unglaubwürdig ist wie deine ... will ich dich mal persönlich fragen ... Was hast du davon? Findest du es lustig wenn jemand drauf reinfällt und sich die Mühe macht dir ernsthaft zu antworten?

Auf keiner geschlossenen Station wird es Patienten gestattet, einen Internetzugang zu benutzen. Der Grund dafür sollte eigentlich einleuchtend sein.

Wenn du schon faken möchtest (aus welchem Grund auch immer) dann mach es wenigstens glaubwürdig.

Gruß

Martin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene