windeln vor der Unteruchung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochen am 16. September 2007 11:17:

hallo,

ich bin zur Zeit wegen eines Suzidsveruches auf eine geschlossene Station,
vom Amtsgericht eingewisen worden. Dort haben wir im Aufenthaltsraum auch
internet zugang. Gestern sollte ich von einer Schwester zur einer kernspin-
und Röntgenunteruchung in das Ortskrankenhaus begleitet werden. Obwohl ich tocken bin und seit meinen 3 lebensjahr keine windel mehr benötige wollte mir die Schwester weche anlegen mit den Worten ich kann dich ja schlecht aufs öffenliche Herrenklo begleiten und wir brauchen ja länger. Nach dem ich mich dennnoch wehrte haben mich die schwestern einfach gepackt und geickelt zu firt anliesend bekarm ich noch eine Spritze mit den worten jetzt wirst du brav sien und im rolli festgemacht zur unteruchung gebracht, wo dann ein paar stunden später die schwester im ortskrankenhaus auch einfach in die windel gschaut hat obwohl die trocken war , aber ich wollte mich nicht nochmal wehen da ich durch die Hadol sprize vom Morgen noch benommenwar. wer hat ehnliche erfahrungen gemacht. Auch Abends bekommmen fast alle immer eine um, öfters auch gegen den willen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene