Von M auf S umgestiegen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 18. August 2007 15:40:

Hallo Ihr,

ich bin 1,68 und hab knapp über 50 Kilo. Meistens hab ich die Molicare Super Plus oder die Attends 10 Special Care dran. Tag und Nacht. Bisher hab ich Größe M genommen. Weil ich mich mit einem dicken Windelpaket einfach sicherer fühle. Doch jetzt hab ich doch mal die S ausprobiert. Und siehe da, mein geliebten Hüfthosen, Röhre oder mit Schlag gehen doch. Ich mein, is mir sonst auch egal, ob man meine Pampi sieht. Aber sooo offensichtlich hab ich meine Windeln dann doch nicht getragen und immer ein langes T-Shirt zur Hüftjeans angezogen. Doch die S-Windel sitzt fast auf Hüfte und hinten schlag ich sie einfach ein, so dass die Windel höchstens aus dem Hosenbund rausschaut, wenn ich mich z.B. bücke und meine Schuhe zubinde. Bauchfrei geht also doch *freu*

Wie halten die anderen Mädels das?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene