Re: Von M auf S umgestiegen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tom am 30. August 2007 08:45:

Als Antwort auf: Von M auf S umgestiegen geschrieben von Silke am 18. August 2007 15:40:

Hallo Silke,

ich bin zwar auch etwas größer als du bei ähnlichem Gewicht aber finde auch, das die Größe S bei unserem Gewicht besser passen als M. Wobei der Tragekomfort für mich bei einigen Windeln in S nicht so toll ist (z.B. Molicare und Attends), Die Drücken etwas an den Beinen. Ich habe gute Erfahrungen mit den Tena Slips in S gemacht (sowohl Super als auch Maxi). Die scheinen etwas größer zu sein, als die von anderen Herstellern und passen dadurch am besten. Welchen Hersteller findest du denn am angenehmsten?

Liebe Grüße,
Tom



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene