Re: In USA teenager mit 15 noch nicht sauber???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katja am 10. August 2007 12:38:

Als Antwort auf: In USA teenager mit 15 noch nicht sauber??? geschrieben von Maria am 09. August 2007 17:49:

Hallo Maria,
In den USA wird damit wirklich offener umgegangen und es ist tatsächlich nicht so ungewöhnlich ein älteres Kind mit Windeln zu sehn.Warum dass so ist hängt vielleicht mit der dort sehr wichtig genommenen Hygiene zusammen.
Ich weiss dass es in Japan auch ähnlich zugeht.Dort tragen auch viele Schüler,meist die Mädchen,unter der Schuluniform eine Windel.Aber in Japan ist es unter den Mädchen auch chic sich in ihrer Freizeit in Baby-doll kostümen zu kleiden.Manche tragen darunter die traditionellen Windelüberhöschen mit Schleifchen und meist einer einweg Pampers darunter.Das ist allerding eher eine Modeerscheinung.
Viele Grüsse,Katja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene