Re: Seni Windelhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 25. Juli 2007 16:59:

Als Antwort auf: Re: Seni Windelhosen geschrieben von Klaus am 25. Juli 2007 09:49:

Hallo Klaus,
und ich dachte immer, es liegt an mir, warum die Seni mit der textilen Außenseite
bei mir nicht dicht hält und es sich ganz schnell Feuchtigkeit, besonders im Schritt,
dann in der PVC Hose von Suprima ansammelt!
Das Problem mit den Klebestreifen hatte ich zwar auch,
aber damit könnte ich schon leben. Leider habe ich noch zwei Packungen von dieser
Seni mit den lila Streifen, nur mit gutem Gewissen kann man diese Windeln ja nicht mal
in dem großen Aktions-Haus anbieten. So werden wohl diese Packungen erstmal weiterhin
im Schrank gelagert und warten auf bessere Zeiten…
Ob man nun in dieser Windelhose mehr oder weniger als in einer mit Plastikaußenhaut
schwitzt, kann ich nicht sagen, da ich dieses Problem fast nicht kenne.
So, jetzt ganz lieben Gruß an alle hier,
Andi.

>Hallo Forum,
>ich habe mich gewundert, daß ihr über die Seni-Windeln meckert. Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit den Windeln mit textiler Oberfläche. Das waren die Windelhosen mit grünen Streifen. Nun habe ich eine Packung mit lila/blauen Streifen. Die halten wirklich nicht dicht, die Nässe geht durch das textile Material und die Wäsche wird naß. Es hilft also nur eine dichte Überhose aus Plastik oder Gummi. Da ist der Effekt eine luftigen Windel dahin und man kann gleiche eine Windelhose mit Plastikaußenhaut verwenden. Diese Sorte darf ich einfach nicht mehr kaufen.
>Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene