Re: Seni Windelhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 25. Juli 2007 09:49:

Als Antwort auf: Seni Windelhosen geschrieben von Martin S. am 17. Juli 2007 20:03:

Hallo Forum,

ich habe mich gewundert, daß ihr über die Seni-Windeln meckert. Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit den Windeln mit textiler Oberfläche. Das waren die Windelhosen mit grünen Streifen. Nun habe ich eine Packung mit lila/blauen Streifen. Die halten wirklich nicht dicht, die Nässe geht durch das textile Material und die Wäsche wird naß. Es hilft also nur eine dichte Überhose aus Plastik oder Gummi. Da ist der Effekt eine luftigen Windel dahin und man kann gleiche eine Windelhose mit Plastikaußenhaut verwenden. Diese Sorte darf ich einfach nicht mehr kaufen.

Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene