Re: Seni Windelhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 18. Juli 2007 10:52:

Als Antwort auf: Seni Windelhosen geschrieben von Martin S. am 17. Juli 2007 20:03:

Hallo Martin,
Deine Einschätzung der Super Seni +++ Trio Air kann ich einfach nicht verstehen - oder Du hast vieleicht eine ganz alte, vertrocknete Packung erwischt. Diese Windel ist für mich die ideale Tagesversorgung und hält mich während 6 bis 8 Stunden trocken, dabei habe ich durch das Gewicht festgestellt, dass sie bis 900 g aufnehmen kann.

Was die Klebestreifen anberifft habe ich auch keine Probleme. Der blaue Teil klebt sehr gut und wenn er infolge unsorgfältigem Tun einmal beim Anziehen abfällt kann ich die Windel mit dem weissen Streifen der eine Klettwirkung hat einwandfrei befestigen und wenn nötig sogar mehrmals repositionieren.

Wie schon mehrmals gesagt, verwende ich in der Nacht die Abriform X-plus normal und seit kurzem auch die Ausführung Air-Plus deren Klebestreifen gleich aufgebaut sind wie bei der Seni TrioAir.

Gruss,,Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene