Re: Seni Windelhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 20. Juli 2007 11:00:

Als Antwort auf: Re: Seni Windelhosen geschrieben von Martin S. am 19. Juli 2007 11:00:

Hallo,

mit Seni Windeln habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Als ich die Seni vor ca. 3 Jahren mit Textiloberfläche zum ersten Mal ausprobierte, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Klebestreifen gingen nach kurzer Zeit auf und die Windel saß nicht mehr fest am Körper.
Meine letzten Erfahrungen mit Seni Windel sind super. Toller Sitz, keine Probleme mit den Klebestreifen und gute Aufnahme.
Dafür habe ich mit Kolibri Windeln, die ich immer mal wieder ausprobiere, meist schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kolibri Windel laufen mir recht schnell aus, meist an den Beinen.

Ich nehme an so hat jeder unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Windeln gemacht. Nicht jeder Körper ist eben gleich gebaut :-)


Gruß
Heike_DL



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene