Re: windeln im urlaub


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sascha am 17. Juli 2007 17:42:

Als Antwort auf: Re: windeln im urlaub geschrieben von heike_dl am 10. Juli 2007 11:22:

was soll schon passieren ich habe die erfahrung gemacht das eine windel unter der hose gar nicht von anderen bemerkt wird.

ich habe mich selber mit meinem schicksal abgefunden und war letzte woche auch im urlaub und da hab ich mich sogar nur mit windel an den strand gelagrt am anfang haben die leute zwar blöde geschaut und auch geflüstert aber die haben sih schnell wieder auf ihre eigenen sachen konzentriert
ich weiß das war mutig aber warum sollte ich mich verstecken und mein leben nicht genau so genießen dürfen wie menschen die eben nicht auf windeln angewiesen sind?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene