Re: windeln im urlaub


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 10. Juli 2007 11:22:

Als Antwort auf: windeln im urlaub geschrieben von lonie am 08. Juli 2007 15:05:

Hallo Lonie,

es ist nicht einfach Kindern zu erklären, welche Hose Du da trägst.
Eine einfache Lösung ist das Du eine getrennte Dusche / Zimmer hast. Wenn es nicht möglich ist versuche Deine Windeln immer "bedeckt" zu tragen z.B. mit Jeans und T-Shirt in der Jeans.

Nette Grüße
Heike_DL


>hallo ich fahre näste woche in urlaub nun habe ich angst wegen meiner windeln das die jemand sehn könnte ich bin betreuerin im kinderferienlager für 4 wochen offentlich geht das gut ich weiss nicht wie die schüler reagierenwenn sie meine bündschen von der suprima hose sehn



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene