Absichtlich Windeln benutzen??


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sascha am 17. Juli 2007 17:10:

ich nässe seit ca einem monat wieder ins bett keine ahnung warum der arzt konnte nix finden und hat mir nur geraten windeln zu tragen. das mach ich jetzt auch und zwar die molicare super plus letztens bin ich morgens mit recht nasser windel aufgewacht und bin frühstücken gegangen(ich entsorge die windel immer erst nach dem frühstück) dann meltete sich aber meine blase und ich überlegte ob ich die windel doch jetzt ausziehn sollte aber ich hab es dann einfach laufen lassen, das war das 1. mal das ich bewusst meine windel benutzt habe.
vorgestern habe ich dann beim frühstück gemerkt das ich mal groß muss und wollte gerdade meine windel ausziehn als ich dachte das ich jetzt auch groß in die windel machen kann und mach dann halt gleich frisch machen kann und so drückte ich nach etwa 14 jahren (ich bin jetzt 20) wieder mein aa in ne windel.
ich duschte dann nach dem frühstück und ka warum aber ich dachte mir das ich ja auch mal am tag eine windel tragen könnte und wickelte mich einfach genau wie für die nacht. ich ging einkaufen und spürte wieder diesen bekannten druck auf der blase als ich bei aldi an der kasse stand ich ließ es einfach laufen ich fand die windeln plötzlich gar nicht mehr unangenehm irgendwie gefiel es mir absichtlich in die pampers zu machen auch jetzt habe ich wieder eine windel an und die auch schon nass ich glaub ich muss gleich ma AA .
geht es noch jemandem so das er die windeln plötzlich angenehm und nicht mehr störend und unangenehm findet???



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene