Re: Das ewige Thema: WAHR oder UNWAHR ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix (m/57) am 19. Juli 2007 14:52:22:

Als Antwort auf: Das ewige Thema: WAHR oder UNWAHR ? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 19. Juli 2007 10:58:31:

>Hey Felix...
>Die wichtigeren Beiträge treten doch nur dann in den Hintergrund, wenn ihr anderen Beiträgen den Vorrang einräumt, bzw. sie beantwortet.
>Nochmals meine Bitte, ignoriert doch einfach die Beiträge die euch nicht zusagen.
>Ich bemühe mich beim Freischalten immer die "Grenzen" auszuloten, aber ich kann auch nicht in die Köpfe der Menschen sehen, und natürlich können sich so auch "Geschichten" durchmogeln.
> [...]

Hey Sam,
ich will natürlich niemanden diskreditieren, weil man eben nicht in die Köpfe der Forenteilnehmer schauen kann. Dass es für Dich als Admin nicht einfach ist, Realität und Geschichte auseinander zu halten, glaube ich Dir gerne.
Gut, ich will auch tolerant sein. Wenn ich persönlich einen Beitrag für unglaubwürdig halte, brauche ich halt nicht darauf einzugehen.
Im übrigen freue ich mich weiterhin auf eine rege Teilnahme,

Gruß Felix