Re: Windeln besser, als Geruch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 28. Juni 2007 10:51:

Als Antwort auf: Re: in Gummihöchen im Sportuntericht geschrieben von Silke am 26. Juni 2007 22:33:

Hallo zusammen,

an meine eigene Geschichte denkend, fällt mir folgendes ein: in der Schulzeit brauchte ich nachts Windeln, tags war ich indessen halbwegs trocken, hätte mich auch nie getraut, meine Gummihöschen und Windeleinlagen tags anzuziehen. Aber die Betonung liegt hier auf "halbwegs", d.h., ich habe , -und nicht nur im Sport-, oft dann eben doch meine Monatsbinden, die ich stets trug eingenäßt, mal mehr, mal weniger. Ich erinnere mich, den Autositz der Eltern einer Freundin naßgemacht zu haben, ich erinnere mich auch, mittags oft etwas nach Pipi gerochen zu haben, wenn die Camelias wieder nicht gereicht hatten, und Höschen+ Rock oder Jeans auch was abbekommen hatten. Wie gut wäre ich beraten gewesen, doch einfach vernünftig gewindelt zur Schule zu gehen!

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene