Re: in Gummihöchen im Sportuntericht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 26. Juni 2007 22:33:

Als Antwort auf: in Gummihöchen im Sportuntericht geschrieben von martina am 26. Juni 2007 13:01:

hallo,

ich weis nicht, ob martina ein fake ist. kann sein, kann auch nicht sein. wahrscheinlich ist ihr sohn auf einer sonderschule.

ich war bis ich beinahe 16 jahre alt war, bettnässerin und mußte nachts windeln tragen. das kam in der ersten und zweiten klasse schon mal in der schule raus. "schulfreundinnen" von mir hattens mit in die klasse getragen. erst war ich hänseleien ausgesetzt. aber die klassengemeinschaft gewöhnt sich dran und irgendwann ist es vergessen, daß eine pampersrackerin mit in der klasse sitzt.

manchmal hab ich mit 13 noch am tag eingenässt und mußte deswegen schon manches mal gewindelt in die schule. im sportunterricht ist das dann aufgefallen und ich war DAS gespött. die lehrer stellten sich aber hinter mich und schließlich mußten meine eltern in die schule kommen. die windeln blieben allerdings, manchmal auch tagsüber. ich muß sagen mit recht, denn ich hab ja eingenässt, manchmal auch das große geschäft in die hose gemacht.

liebe grüße

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene