Re: Wie macht ihr das?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von hanspeter am 20. Juni 2007 10:15:

Als Antwort auf: Re: Wie macht ihr das? geschrieben von Ulrich (m/51) am 19. Juni 2007 20:22:

geht doch problemlos, Ulrich .....

Ich bin selber jetzt 56 Lenze jung, seit 9 Jahren auf Pampers angewiesen. Ich wechsle mich da, wo es eben nötig wird, bei Freunden oder auf öffentlichen Toiletten, und die Windel wird auch da entsorgt, entweder im Hausmüll der Freunde oder im erstbesten Papierkorb auf den öffentlichen Toiletten. Die Ersatzwindel nehme ich in der offenen Hand mit zum wechseln, die alte halte ich diskret, aber ich verberge sie nicht. Ich denke, ich brauche mich dafür nicht zu schämen - und die andern dürfen froh sein, dass sie (noch) keine Windeln brauchen.

Übrigens: es ist doch heute völlig normal, dass Du jeden Tag immer wieder hören kannst "ich muss mal ...". Da muss ich eben auch mal ... halt wechseln gehen.

Ich denke, vor den andern haben wir nichts zu verbergen. Es liegt an uns, zu akzeptieren und dazu zu stehen, dass wir "es in die Windeln" machen. Ist doch eigentlich gar nichts dabei .... ausser dass wir es ein klein wenig anders machen wie die andern. Ich für mich empfinde unsere Art es zu tun doch regelmässig ganz schön praktisch und bequem. Eigentlich eigenartig, dass da andere nicht auch drauf kommen ....

Liebe Grüsse

Hanspeter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene