Re: Wie macht ihr das?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrich (m/51) am 19. Juni 2007 20:22:

Als Antwort auf: Re: Wie macht ihr das? geschrieben von Wiebke am 18. Juni 2007 21:55:

>an der Arbeit versuche ich ja, zum Stuhlgang das Klo aufzusuchen, wenn ich doch mal nen Stinker in der Pampers habe, gehe ich aufs Klo und wechsle. Pampers und eine Packung Feuchttücher habe ich immer dabei. Inzwischen lasse ich eine volle Windel auch dort, wo ich wechsle, sehe es nicht mehr ein, sie in Tüten in meine Handtasche zu packen.
> [...]

Hallo, Wiebke,

Ihr Frauen habt einen Behälter in der Kabine. Wir Männer nicht. Würdest Du auch die Windel im Waschraum in den Behälter werfen, wo es alle sehen?

FG. Ulrich