Re: erfreuliche Begegnung

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Christina (w/41) am 14. Juni 2007 13:16:01:

Als Antwort auf: Re: erfreuliche Begegnung geschrieben von Franziska am 14. Juni 2007 11:59:

Hallo,

>Helm und Lederklamotten bekomme ich von Carsten, nur was ziehe ich darunter an?
>Wird es beim Fahren kalt? Ich bin schon ziemlich verfroren.

Wenn das Wetter so warm bleibt, würde ich Jeans und T-Shirt anziehen. Alternativ - wenn Du so etwas hast - statt der Jeans eine Lederhose.

Lederklamotten - wahrscheinlich -Jacke ? - erhälst Du ja von ihm.

Beim Fahren wirds wohl bischen zugig, aber das hält ja die Lederjacke ab.

Viel Spaß!
Christina

PS: Was für eine Maschine hat er eigentlich ?

By the way - frag doch einmal SAM, er hat diese neue Sportkollektion entwickelt, und es gibt auch extra durchgehende Overalls aus Klimafasern, gerade auch für Motorradfahrer!

Ich trage selbst über meinen Windeln einen solchen SPORTY-Body von SAM, und er ist absolut klasse.