Re: erfreuliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franziska am 14. Juni 2007 11:59:

Als Antwort auf: erfreuliche Begegnung geschrieben von Franziska am 13. Juni 2007 17:19:

Hallo,

um es gleich vorweg zu nehmen, der Abend gestern war total schön! Wir waren italienisch Essen und haben uns toll über alles mögliche unterhalten. Ich weiß jetzt, dass er Carsten heißt und 25 ist, was er arbeitet und dass er Motorrad fährt. Er ist Single, will das aber vorerst auch bleiben, weil er eine ziemlich schlimme Trennung hinter sich hat. Ich erzählte ihm auch von mir, nur das Thema Windeln anzusprechen habe ich mich nicht getraut. Ich hatte mir absichtlich eine Pampers mit einer Vlieswindel angezogen in der Hoffnung, dass er das dickere Paket bemerkt, mich darauf anspricht und ich zu einer Erklärung gezwungen bin. Gleichzeitig hatte ich aber genau davor auch richtig Angst. Jetzt bin ich ganz froh, dass ihm meine Windel nicht aufgefallen ist. Dafür aber mein Angorapulli. Er ist weiss, megaflauschig und hat einen so breiten Ausschnitt, dass er über die Schulter rutscht. Carsten fand mich voll sexy und so habe ich mich auch gefühlt. Er konnte sich auch nicht beherrschen, hat mich mehrfach in den Arm genommen und durch den weichen Flausch gestreichelt.
Ich werde ihm vorerst nicht sagen, dass ich Windeln trage und bin nun auch froh, dass es mit der Holzhammermethode gesternabend nicht geklappt hat. Sollte aus der Freundschaft mehr werden, möchte ich allerdings schon, dass er Bescheid weiss. Jetzt freue ich mich erstmal auf den nächsten Samstag, denn dann werden wir eine Tour mit dem Motorrad unternehmen. Ich habe noch nie auf einem Motorrad gesessen und deshalb auch ein wenig Schiss. Helm und Lederklamotten bekomme ich von Carsten, nur was ziehe ich darunter an? Wird es beim Fahren kalt? Ich bin schon ziemlich verfroren.

Bis dann und liebe Grüße
Franziska



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene