wann finde ich endlich einen passenden Partner


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Windel-Achim am 09. Juni 2007 13:30:

ich kann einfach nicht verstehen weshalbich ich keinen passenden Lebenspartner finde,liegt es an meiner Muskelerkrankung oder daran, dass ich mit meiner Inkontinez und meinen Windeln und Gummihosen völlig offen umgehe.
Früher habe ich mich mit dem Einnässen usw. sehr zurückgezogen,durch meinen Therapeuten habe ich heute keine Probleme mehr damit,denn so mal ich akzeptiert habe,dass ich die Windeln und Gummihosen auch sehr mag,wie auch Strampler,Bodys usw. ich lebe einfach total offen mit all dem.
Ein Problem was mich sehr nervt und das mehr als meine Muskelerkrankung,ist die Tatsache,keinen Partner zu finden.
Ich denke ,es wird wohl an meiner Erkrankung liegen,so ein Behinderter im Rollstuhl kann für viele schon abstoßend sein oder liegt es nur daran das ich nicht mehr mit dem Auto umherfahren kann?
Ich weis es nicht,trotz meiner vielen Tiere fühle ich mich sehr einsam und hoffe mit jeder neuen Anzeige auf irgend einer Internetseite, endlich einen Lebenspartner zu finden.
Wenn jemand vielleicht mit mir mailen möchte oder auf einen Kennenlern/Tratschkaffee vorbei kommen möchte (bei Husum/SH),dann meldet euch über: joachimvoigt01@aol.com



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene