Re zu Kontaktanzeigen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 09. Juni 2007 14:01:33:

Als Antwort auf: wann finde ich endlich einen passenden Partner geschrieben von Windel-Achim am 09. Juni 2007 13:30:

Lieber Joachim.

Ich habe grosses Verständnis für deine Kontaktanfrage, deswegen habe ich ja auch extra das separate KONTAKTFORUM für euch eingerichtet.

Deinen Beitrag habe ich dennoch hier freigeschaltet, weil du ja auch viel über dich erzählt hast, und dein Beitrag keine reine Kontaktanzeige ist.

Dennoch schlage ich dir vor, setze extra Anzeigen in die reinen Kontaktforen des Inkoforum, ebenso wie auch unter: www.Windelkontakt.de

Der Vorteil ist dabei, daß deine Kontaktanzeigen immer schnell einsehbar sind, während sie hier im Forum durch die Vielzahl der Beiträge sehr schnell in´s Archiv wandern.

Viel Glück bei der Suche...wünscht dir der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene