Re: Ich hab da mal ne Frage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 26. Mai 2007 10:35:

Als Antwort auf: Ich hab da mal ne Frage geschrieben von Janine am 22. Mai 2007 13:00:

Hallo Janine,

ich kenne das Problem auch - generell beim Sport habe ich die gleichen Probleme: Pants oder Slips kratzen - Einlagen reichen meist nicht aus. Hinzu kommt dass sich unter der Sportbekleidung schnell was abzeichnet, ein Grund für mich nicht mehr ins Fitness-Studio zu gehen weil mir dass einfach zu peinlich ist. Ich verwende wie auch schon die Anderen gesagt haben: Eine Tena Lady Maxi mit entsprechender Schutzhose, also im Prinzip dass was ich auch normal verwende. Das ist aus meiner Sicht der beste Kompromiss.

Viele Grüße
Sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene