Re: Ich hab da mal ne Frage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 30. Mai 2007 09:50:

Als Antwort auf: Re: Ich hab da mal ne Frage geschrieben von Silke am 29. Mai 2007 16:07:

Hallo Silke,

leider kann ich damit nicht so locker umgehen wie du. Mir ist es halt echt super peinlich, dass man die Einlage sehen kann. Im Prinzip wäre es bei mir sogar schlauer, wenn ich tagsüber auch ne Windel benutzen würde, dannn müsste ich wahrscheinlich nicht so oft auf Klo. Aber ich habs ja schon mal in einem früheren Post erwähnt, dass ich mich halt gerne ich sag mal köperbewusst kleide und mit windel geht halt ne engere jeans bauchfrei usw. - was halt jemand in meinem Alter gerne trägt - gar nicht.

Viele Grüße
Sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene