Re: Ich hab da mal ne Frage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 23. Mai 2007 08:20:

Als Antwort auf: Re: Ich hab da mal ne Frage geschrieben von heike_dl am 22. Mai 2007 14:56:

Hallo Wiebke,hallo Heike!
Ich danke euch für die schnelle Antwort.Ich wusste zwar das es Produkte mit textiler Oberfläche giebt,habe aber bisher noch keine genutzt.Da werde ich wohl mal das Sanitätshaus meines Vertrauens aufsuchen und mich beraten lassen.
Ihr meint also die Tena Maxi hält dann dicht,auch wenn sie auf dem Sattel druck bekommt?Ich wollte so direkt nicht nachfragen im Sanitätshaus,denn so öffentlich darüber zu sprechen ist mir schon noch etwas unangenehm.Werde mir diese Woche noch so ein Schutzhöschen besorgen und am Wochenende mal ausführlich testen.Vielleicht ist dann auch dieses Problem gelöst wie so viele andere.Also nochmal dankeschön!
Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene