Danke,dass es euch giebt!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 04. Mai 2007 12:03:

Hallo Forum!
Ich möchte mich heute mal bedanken,dass es dieses Forum giebt!Bisher habe ich fast ausschliesslich mitgelesen und das hat mir auf meinem Leidensweg sehr geholfen.Mich schliesslich sogar dazu gebracht einen Arzt aufzusuchen.Das hätt ich warscheinlich alleine nie geschafft.
Ich war erstaunt,wie viele junge Leute schon von Inkontinenz betroffen sind.Als es bei mir anfing,habe ich es anfangs garnicht wahr haben wollen.Ein "Seniorenproblem" mit Anfang Zwanzig? Nee Danke! Leider kann man sich das nicht raussuchen.
Jedenfalls habt ihr mir sehr geholfen und heute kann ich dadurch ein ziemlich normales Leben führen.Die Hauptsache ist doch man fühlt sich wohl.Ob nun mit Vorlage oder ohne ist doch egal.
Viele Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene