Re: Danke,dass es euch giebt!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten (m/30) am 05. Mai 2007 14:32:34:

Als Antwort auf: Danke,dass es euch giebt! geschrieben von Janine am 04. Mai 2007 12:03:

Hallo Janine

es freut mich das Du hier Informationen auf Deine Fragen, Probleme und Sorgen gefunden hast. Gratulation dafür das Du den Mut gefunden hast einen Arzt aufzusuchen.

Es ist egal ob es dich mit Anfang 20, mich damals mit Mitte 20 andere mit Anfang 40 trifft. Es ist für alle nicht einfach einzugestehen das das Leben sich dann verändert. Habe aber festgestellt wenn man damit lernt umzugehen und sein Leben nur ein klein wenig daran anpasst wird es für einen leichter damit umzugehen und man hat wieder Freude am Leben und kann es Geniessen ob nun mit Vorlage, Pants, Windeln oder was man auch immer benötigt. Was zählt ist der Mensch der sie trägt und nicht was er trägt. (Liest sich super, aber ehrliche Anmerkung dafür habe 5 Jahre meines Lebens vergeudet um das zu verstehen und zu akzeptieren). Heute lebe ich mein Leben so wie ich es will und man stelle sich vor es gibt Menschen die sehen das genauso und die kann man finden oder sie finden einen und man lernt sich kennen. Dauert, ist mühselig aber Menschen die mit den Schwächen anderer wirklich umgehen können und da kein riesen "ding" draus machen wachsen leider nicht auf Bäumen.

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sam der das hier alles möglich macht.

Ich hoffe das noch mehr Menschen die hier nur still mitlesen den Mut finden zu schreiben und sich hier gerne aktiv beteiligen möchten.

Dir Janine wünsche ich alles gute und hoffe in Zukunft öfter mal hier was zu lesen. Wir beissen nicht.

Gruß aus dem schönen Norden

Halbschatten

Zitat aus "Das Leben des Brian": Jeder Mensch ist ein Individuum--- Zwischenruf aus der Menge: Ich nicht!aetsch


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene