Re: Stehe jetzt dazu


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 23. April 2007 12:03:

Als Antwort auf: Stehe jetzt dazu geschrieben von Wiebke am 15. April 2007 12:06:

Hallo Wiebke,

da würde ich mir keine Gedanken machen. Tu, was dir gefällt. Ich habe ja schon mehrmals hier im Forum geschrieben, dass ich wie du harninkontinent bin. Ich habe oft starke Harndrangattacken und mache dann in die Hose. Der starke Drang, dieses Spannungsgefühl, dann das Gefühl wie es warm aus mir herausläuft ohne dass ich es stoppen kann, das Gefühl weich und sicher mit Windeln versorgt zu sein, alles das verursacht auch intensive Lustgefühle. Manchmal möchte ich das "komplett" erleben und sorge dafür, dass ich auch mein großes Geschäft nicht mehr halten kann. Dann genieße ich diese Totalinkontinenz sehr.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene