Stehe jetzt dazu


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. April 2007 12:06:

Hallo zusammen,

ich habe ja in der Vergangenheit schwer mit mir gerungen wegen des Einstuhlens, mehrfach auch hier um Rat gefragt. Allmählich bin ich nun, auch durch die Hilfe meiner Umgebung und dieses Forums soweit gelangt, dass ich's akzeptieren kann. Eine Frau in Pampers bin ich ohnehin, da ich völlig harninko bin, die Windel ist ja nicht zu umgehen. Wenn's schnell und leicht möglich ist, geh' ich für's AA-machen aufs Klo, ansonsten kacker ich einfach in die Pampy, die ich dann eben so bald wie möglich wechsle. Es ist irgendwie tatsächlich schön, einen dicken Stinker in der Windel u haben. Es entspannt einfach und macht ein Gefühl von Geborgenheit. Und: ich bin dieselbe Person, ob ich nun die Hose voll habe, oder nicht.

Grüße von Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene