Re: Stehe jetzt dazu


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 16. April 2007 14:19:

Als Antwort auf: Stehe jetzt dazu geschrieben von Wiebke am 15. April 2007 12:06:

Hallo Wiebke

Du hast recht, wenn Du das Bedürfnis verspürst, ausleben.....es gibt viel Schlimmeres im Leben. Mir geht es genau so. Inkobedingt bin ich rund um die Uhr in Windeln...und manchmal geht der Stuhl auch unkontrolliert in die Windel...vor allem wenn ich unter massiven Stress bin. Aber es gibt gewisse Momente, wo ich ganz bewusst und mit Genuss einstuhle....zum Beispiel heute morgen....einmal nicht arbeiten wegen Feiertag....gemütlich frühstücken und dann den Stuhl ganz relaxt in die klitschnassen Nachtwindeln gleiten lassen....und diese Momente geniessen....und sich darüber freuen, dass mich dann mein Partner frisch machen wird....viele ForumleserInnen werden jetzt den Kopf schütteln....aber mir gehts nun mal so....einen Stinker in die Windel machen, da kann ich mich wunderbar entspannen.....wenn ich abends von der Arbeit komme...lass ich es oft einstuhlen....die Windel ist ja eh schon nass.
Weiterhin viel Vergnügen..und mail mir doch mal. Gruss. Beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene