Re: Bettnässer!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 09. April 2007 09:46:

Als Antwort auf: Bettnässer! geschrieben von Mark am 08. April 2007 19:36:

hallo mark

auch ich habe das problem mit dem bettnässen und habe eine partnerinn.
am anfang ahbe ich mich auch geschämt eine windel nachts zu trafgen aber ich habe mich abgefunden damit ist mir lieber als in einem kalten nassen bett aufzuwachen. und unangenehm sind die windeln auch nicht. am anfang hatte ich auch hemmungen es meiner parterinn zu sagen aber als ich es ihr gesagt hatte ging es mir besser und sie hatte auch verständniss und keine probleme damit wenn wir zusammen im bett schlafen. denke manchmal macht man sich zuviele gedanken.
meistens ist so dass frauen mehr verständniss haben und verstehen als bei den männern. und es ist auch nicht schlimm wenn man als erwachsener noch ins bett macht, weil man ist nicht alleine auf dieser welt wo noch als erwachsener ins bett macht.

grüsse träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene