Bettnässer!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mark am 08. April 2007 19:36:

Hallo, bin neu hier.
Bin 22 und war noch nie wirklich trocken. Es balastet mich wirklich psychisch sehr schwer, denn ohne Windel oder ähnliches kann ich nicht schlafen! Bis vor drei Jahren noch hab ich auch keine Windeln getragen sondern immer nur Betteinlagen, die nicht wirklich was gebracht haben benutzt. Hab aber gemerkt das es noch demütigender ist in einem nassen Bett aufzuwachen als wenn nur die Windel nass ist! Hat aber wirklich sehr viel überwindung gekostet das ding das erste mal anzuziehen, man fühlt sich wirklich wie ein Kleinkind! Aber mein wirkliches Problem, weshalb ich auch schreibe, hab ich eigentlich mit Frauen. Hab seit kurzem wieder mal ne Beziehung, muss dazu sagen bisher hat noch keine von meinem Problem mtibekommen da ich es vor dem zusammen übernachten immer beendet oder den Kontakt abgebrochenhab. Bekomm es einfach nicht fertig jemanden zu erzählen das ich nachts noch ins Bett mach! Wie soll man so etwas erklären bitte? Und selbst wenn, würde ich es glaub ich nicht fertig bringen mit Windeln jemanden gegenüber zu treten oder gar mit jemanden in einem Bett zu schlefen! Und dann auch noch Körperkontakt! Würde echt einfach mal gerne wissen was Frauen die keine Bettnässer sind darüber denken, oder was sie machen würden wenn jemand ihr so etwas beichtet? Kann mir nicht vorstellen das das einer gefällt wenn sie beim Mann eine Windel zwischen den Beinen spürt!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene