Re: Harndrang während einer OP


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 20. März 2007 17:30:

Als Antwort auf: Re: Harndrang während einer OP geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 19. März 2007 18:14:22:

Hallo Torsten,

ja, die Angst konntest Du mr wirklich nehmen und ich musste auch herzlich über Deinen Bericht mit OP-Hemd und Unterwäsche lachen - klingt ja fast schon so, als ob derartige OPs das reinste Vergügen wären! *g*

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mich nicht per Mail mit Dir austausche, aber Deine Ratschläge sind mir auch bei weiteren Fragen hier im Forum natürlich sehr willkommen und genauso hoffe ich, Dir vielleicht mal eines Tages im umgekehrten Falle einen Tipp geben zu können.

Herzliche Grüße und danke auch für Deine guten Wünsche

Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene