Re: Harndrang während einer OP


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 19. März 2007 18:14:22:

Als Antwort auf: Re: Harndrang während einer OP geschrieben von Bubble am 19. März 2007 16:18:

Hallo Bubble !

Er freut mich sehr, dass ich Dir die bestehende Angst nehmen konnte.

Es ist Dir dabei wirklich möglich, vom OP-Tisch zu „hüpfen“ ... um auf Toilette zu „gehen“. Und wie schon beschrieben, habe ich das ganze auch schon mehrmals über mich ergehen lassen müssen. Dabei hatte ich sogar jedes Mal eine sehr lustige Episode erleben dürfen. Am Tag der OP bekommt man von der Stationsschwester so eine Art OP-Hemd ... so eine Art Umhang, das hinten etwas offen ist, wenn man es nicht richtig anlegt. Ich hatte mir das immer angelegt und aber den Schlüpfer dabei angehalten, weil ich mich immer sehr geschämt hatte ohne darunter zu sein. Hm ... kurz vorm OP war man mir doch auf die Schliche gekommen und ich musste ihn wieder ausziehen. Aber beim nächsten Mal werde ich es aber wieder versuchen ... *g*.

Viel Glück bei Deiner bevorstehenden OP

wünscht Dir

Torsten

PS: Wenn Du möchtest, dann können wir ja auch per Mail uns weiter darüber unterhalten ...



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene