Re: Wie soll ich sie darauf ansprechen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Phillip am 08. März 2007 08:55:

Als Antwort auf: Re: Wie soll ich sie darauf ansprechen? geschrieben von Nixx am 07. März 2007 15:03:

Hallo Nixx!
Bevor mich jemand missversteht.Ich habe kein Problem mit einer inkontinenten Frau zusammenzuleben.Voraussetzung,dass sie sich ihre Schwäche eingesteht und dementsprechende Hilfsmittel benutzt.Nur dauert mir das einfach zu lange,bis sie von selbst drauf kommt und ich habe es nach wie vor nicht fertiggebracht,sie darauf anzusprechen.Wenigstens scheint sie mittlerweile Slipeinlagen zu benutzen.Die reichen zwar nicht immer aus,doch ein Anfang ist gemacht.Ich verstehe nur nicht ganz,warum sie ihr Problem ignoriert.Es muss doch unangenehm sein,dauernd einzunässen.Warum tut sie nichts dagegen?
Gruss,Phillip.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene