Re: Wie soll ich sie darauf ansprechen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 08. März 2007 12:43:

Als Antwort auf: Re: Wie soll ich sie darauf ansprechen? geschrieben von Phillip am 08. März 2007 08:55:

Hallo Philipp,

vielleicht zeigst Du Ihr die Einträge in diesem Forum, um ihr deutlich zu machen, wie selbstverständlich viele Frauen und Männer mit ihrer Inkontinenz umgehen. Die meisten von uns haben am Anfang Ängste gehabt, überhaupt mit Dritten über ihr Problem zu sprechen. Doch mittlerweile spreche ich mit anderen Leidtragenen offen über Inkontinenz.
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass ich in Sanitätsfachgeschäften freundlich und kompetent beraten werde. Auch für Ärzte ist das kein Problem.
Daher sollte Deine Freundin sich unbedingt ärztlichen Rat einholen.
Ich wünsche Euch Erfolg und halte zu Ihr,

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene