Re: Probleme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 06. März 2007 08:20:

Als Antwort auf: Probleme geschrieben von Sabine am 03. März 2007 14:58:

Hallo Sabine,

das erstaunt mich doch, dass deine Freundin dich darauf angesprochen hat. Eingentlich ist da so gut wie nichts zu sehen. Du schreibst leider nicht, welche Vorlagen du verwendest. Ich habe lange die Tena Lady super genommen und war ganz zufrieden damit. Bei so großen Windeleinlagen und entsprechendem Unrinverlust wird die Einlage halt in nassem Zustand relativ schwer. Da müsstest du einen fest sitzenden Slip anziehen. Habe gute Erfahrungen mit Frotteeslips, Miederslips oder zwei Slips übereinander gemacht.
Unter Jeans finde ich es ganz unproblematisch, bei anderen Hosen würde ich sagen, müsste es gehen, wenn es nicht gerade eine ganz enge helle Sommerhose ist, die fast durchsichtig ist. Schlabberlook ist gar nicht so günstig.
Du kannst ja auch mal Pants probieren, vielleicht ist das günstiger für dich. Ansonsten zur Beruhigung: Ich bin auch seit Jahren inkontinent und nässe so stark ein, dass ich Windeln brauche. Anfangs dachte ich auch, das geht nicht, aber es funktioniert gut und ich habe nicht den Eindruck, dass man es sieht.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene