Probleme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 03. März 2007 14:58:

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine ich bin 22 und habe leider auch schon mit dem Thema Inkontinenz zu kämpfen. Es fing vor 2 Jahren an, dass ich des Öfteren morgens in einem nassen Bett aufgewacht bin. Ausser meinen Eltern weiss davon niemand. Da die Unfälle immer hefiger wurden habe ich schliesslich (nach großer Überwindung) einen Arzt aufgesucht. So kam es dass ich zum Schlafen immer Vorlagen verwenden musste. Seit 4 Monaten ist aber alles viel schlimmer geworden: Ich muss über Nacht Windeln verwenden weil die Vorlagen nicht mehr reichen und ich habe in letzter Zeit auch tagsüber Unfälle - so dass ich jetzt auch tagsüber Vorlagen verwenden muss. Das macht mich völlig fertig. Ich hab Angst dass jemand was sieht. Meine ganze Kleidung ist eigentlich sehr körperbetont - ich weiss gar nicht was ich machen soll - ich steh morgens stundenlang vorm Spiegel und schaue wie ichs am besten kaschieren kann. Auslöser weswegen ich jetzt hier mal poste und ein paar Tipps erhoffe war meine beste Freundin die voll peinlich letzte woche zu mir so was in der Art sagte: Du Sabinchen ohne dir zu nahe treten zu wollen aber deine Binde zeichnet sich unter deiner Jeans ganz schön ab. Oh man war mir das peinlich ich hab irgend was zusammengestammelt von wegen dass ich heftig meine Tage habe - sie hat dann das Thema auch gleich gelassen, als sie merkte dass es mir peinlich wurde. Das Schlimme ist ich fühl mich voll unsicher hab auch ständig Angst dass was daneben geht. Wie geht Ihr so damit um bzw. habt ihr tipps was ich machen kann ohne gleich Schlabberpulli und Hose anzuziehen?

Danke fürs lesen
Sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene