Re: Hallo SAM! Spezielle Sportwäsche bei Inkontinenz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heike am 25. Februar 2007 12:18:

Als Antwort auf: Hallo SAM! Spezielle Sportwäsche bei Inkontinenz geschrieben von Ute am 24. Februar 2007 10:58:

>Hallo Sam,
>diese Hose würde mich schon interessieren. Hat die Hose auf der
>Rückseite einen Doppelzwickel bzw. trägt der auf? Die Hose wirkt
>auf den ersten Blick wie eine abgeschnittene Strumpfhose. Beim
>Sport trage ich meistens eine Tena Lady super.
>Viele Grüße
>Ute

Hallo Ute,
das war ja auch meine erste Idee. Wie klappt das denn? Was ziehst du darüber an?
Liebe Grüße
Heike