Re: Hallo SAM! Spezielle Sportwäsche bei Inkontinenz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 26. Februar 2007 18:23:

Als Antwort auf: Re: Hallo SAM! Spezielle Sportwäsche bei Inkontinenz geschrieben von Heike am 25. Februar 2007 12:18:

>Hallo Ute,
>das war ja auch meine erste Idee. Wie klappt das denn? Was ziehst du darüber an?
>Liebe Grüße
>Heike

Hallo Heike,

über die Windel ziehe ich eine Strumpfhose, darüber eine weite Jogginghose.
Ist aber unangenehm wenn ich schwitze!

Gruß Ute